Beach-Sports.Turniere

in Berlin

Kontakt:

Denny Rückstieß
Scharnweberstraße 24
10247 Berlin
(Friedrichshain)

mobil: 0173 / 19 0 44 93

info@beach-sports.de

Fun in the Sun :)

Hallo ihr Sonnenanbeter,

hier findet ihr Links zu unseren eigenen Veranstaltungen und Turnieren.

Die Freude am Sport steht hier im Vordergrund. Vor allem was die Turniere angeht, handelt es sich um reine FUNturniere, die euch aber Abwechslung zu den "normalen" Turnier-Modi bringen sollen.

Viel Spass und hoffentlich bis bald im Sand :)

 

"Flensburger" Turnier in der Beachzone Marzahn

Bei diesem Turniermodus zählen nicht die Siege, sondern die Punkte.
So erhält das Gewinnerteam 0 Punkte und das Verliererteam die Punktedifferenz. So können bei diesem Turnier Teams glänzen, die zwar souverän spielen, aber oft knapp am Sieg vorbeischrammen, weil zum Schluss die Nerven flattern. "Ohne Sieg zum Sieg" kann hier durchaus möglich sein!
hier klicken für weitere Turnier-Infos

 

Silvesterbeachen in der Beachzone Marzahn

Am 31.12.2012 haben wir uns mit euch zum ersten Mal sportlich ins neue Jahr katapultiert. Da es euch und uns super viel Spass gemacht hat, wird es auch zum nächsten Jahreswechsel wieder eine gemütliche Beachparty geben. Sei denn, es gibt mal wieder vorher einen Weltuntergang. ;)
hier klicken für weitere Infos

 

Beach-3-Kampf

Bei dem Sport-Event "Beach-3-Kampf" messt ihr euch mit anderen Teams in 3 von 5 verschiedenen Beach-Sportarten. Besonders für All-Rounder geeignetes Turnier.