Dodgeball

Dodgeball mikasa / molten  equipment

Dodgeball im Sand.

Völkerball 2.0 nennen es manche. Das kennen ja die meisten noch aus der Schulzeit. Fangen und werfen. Ich kann euch nur sagen, probiert es aus. Es macht Laune. Und wer weiß, vielleicht habt ihr sogar soviel Spaß daran, dass ihr mal am Dodgeball BeachCup teilnehmen wollt. Ansonsten könnt ihr euch zum einstimmen auch noch den Film "Voll auf die Nüsse" anschauen.

  • Datenblatt Beach Dodgeball

    Courtline 8x16m + 2x 8m "Mittel"linie
    6 Mikasa Dodgebälle (einfarbig)
    oder
    6 molten Dodgebälle (blau, rot, gelb)

  • Preis

    30,-€ / Tag

    *Habt Ihr nicht den ganzen Tag Zeit zum Zocken? Auch kein Problem!
    Ab 15 Uhr könnt ihr euch schon für 15,-€ den restlichen Tag mit Bällen bewerfen.

Kontakt
e-mail: info@beach-sports.de
mobil: 01731904493

Denny Rückstieß
Scharnweberstraße 24
10247 Berlin (Friedrichshain)